Home / Allgemein / Die Weihnachtskarte 2020 von den Samstagsmalern ist da!

Die Weihnachtskarte 2020 von den Samstagsmalern ist da!

Gestern war es endlich soweit und wir konnten die Weihnachtskarte 2020 in der Druckerei Braun & Elbel abholen. Wir freuen uns sehr darüber, wie schön sie geworden ist!

Sie kostet 1,50 Euro und der Erlös geht an Weißenburg hilft.
In folgenden Geschäften in Weißenburg kann man sie kaufen:

Buchhandlung Stoll
Unverpackt Weißenburg

Wir sagen allen ein herzliches Dankeschön, die dieses besondere Projekt möglich gemacht haben: Claudia Pößnicker, Daniela Hüttinger und Ilona Link, Ilona Fiegl, dem Zonta Club und der Druckerei Braun & Elbel.

Check Also

Zonta Club unterstützt Projekte der Samstagsmaler

„Das ist ein Rennauto“ erklärt ein 7jähriger Junge sein gemaltes Motiv, das vor ihm auf …