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Finanzen

Die Arbeitsgruppe „Finanzen“ kümmert sich um die finanziellen Angelegenheiten von „Weißenburg hilft“. Sie verwaltet die eingehenden Förder- und Spendengelder, organisiert Fördertöpfe für bestimmte Aktionen und Projekte und legt der Mitgliederversammlung einen Budgetierungsplan vor.

Derzeit gibt es Budgets für die Bereiche Alltagsbegleitung, Sprache, Jugend/Kinder/Ausbildung und Kinder, Freizeit sowie Härtefälle. Entsprechende Anträge sind per E-Mail an finanzen@weissenburg-hilft.de oder koordination@weissenburg-hilft.de zu richten.

Finanzanträge bis zu einem Betrag von 50 Euro, die nicht unter einen vorhandenen Etat fallen, kann die Arbeitsgruppe „Finanzen“ eigenständig entscheiden. Bei höheren Beträgen oder Ablehnungen ist der Finanzantrag dem Organisationsteam vorzulegen.

Siehe auch die Punkte „F – Fahrtkosten“ und „G – Geldspende“ in diesem ABC-Leitfaden.

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